Montag, 12. September 2016

Mein Post an Patriarschin

Tja Cyrill ;) 

auch wenn ich weiss dass du nicht in der Lage bist das zu akzeptieren das is und es als "boshaft" betitelst schenke ich dir meine EINsicht in deine 3 Traeume die meine erste EINsicht ergaenzt

alle 3 sind dein unbewusstes MannBild
1 ~ dein hochintelligente geBILD~ete Mann der sich an anderen verschuldet
2 ~ dein huendische bettelnde Krieger
3 ~ dein betaeubte betaeubende MagierMeister

Mit so einen dreigeteilten Mann in deinem Innern ziehst du die dazu passend gepraegten Soehne von anderen Muettern mit identischer BILDung in deine Welt 

Wer bettelt also hier im Forum um deine geneigte Zustimmung? ... und is dir NICHTs schuldig?

Da hilft weder eine Bibel Koran oder Kabbala oder sonst noch ein schlaues Buch, das noch so alt is ~ die Menschen sind immer kranker und schwaecher geworden ~ ergo is das ganze Alte Wissen nur dem Kranken dienlich und endet logisch im Hades wo nur ein Gilgamesch erleuchtet aufersteht und seine HeldenReise HIER endend SEIN Leben beginnt :D  ~ huch ~ stimmt ja ~ davon kannst du ja nix wissen ~ 

Vom Teilen is noch keiner satt und gesund geworden       

Der Neid hat die MORAL erfunden