Freitag, 5. August 2016

Putin

Putin verwirklicht die Diktatur des Proletariats 
Als Arbeiterkind mit christlichen Einfluessen vereint er in sich scheinbar unvereinbares das sein Leben und Wirken praegt. Als offenherzich offengeistich reger Mann mit ausgepraegten instinktiven effizient logischen Denken zieht er mit seinem Intensivsein alle in sein Bann. Er beruehrt unbewusst die Beduerfnisse seiner Mitmenschen gleich ob seine Hockeyteammitglieder oder politischen Gespraechspartner und schenkt allen mit seinem ehrlichen Interesse die Aufmerksamkeit die er als Kind empfangen hatte. 
Der einfache Mensch fuehlt sich von ihm angesprochen und verstanden. Und so folgen ihm seine Fan´s. Er tut genau das ihn interessiert und folgt dem aktuellen Strom in Wirtschaft und Politik. 
Ich sehe in ihm den Prozessoerientierten und somit kraftvoll agierend fuehrenden Politiker, der einzige der seinem Volk langfristig wirklich gut tut. Er is ueber die Kraft seiner Ehefrau hinausgewachsen und beweist, dass ein empfanglich Mann seine weibliche Seite entwickelt von der Abhaengigkeit zu einer Frau abgenabelt ist. 
Er is frei und somit sehr interessant fuer Mann UND Frau. Sein Einfluss reicht tief und weit in die gesamte Welt.
Es is eine Wonne fuer mich sehen wie er die gebildeten schwachen Geister aus ihre starre Fasson kurzzeitig erregt ohne das weiter zu beachten. 
Putin muss sich nicht zentrieren ~ er is intensiv

Wieviel ich von mir auf Putin projiziere is mir gleich