Mittwoch, 6. Juli 2016

Erwaermend

Hmm in mir vibrierd´s und fliess´ds ewich 
meine Besucher erregt´s naturlich auch
naturlich schenke ich jedem das er BRAUCHT 
und akzeptiere seinen enttäuschten Willen  

Mein Revier is HIER wo ich lebe und atme
Sollte also jemand sich gerne 
seine Innere Sonne erblühen lassen 
erwaerm´d SEIN ALL innerlich entdecken 
sehnen
freue ich mich 
jeden Gast in meinem Goldenen Raum
dem ich seine silbernen Schlangen wecke 
und sich im fliessenden Ring schmelzend 
er sich endlich ganz MANN erlebend 
voll Freude schopfend

ROSE ALL

ich habe nur Liebe und Waerme, bin akzeptierend sanfd fuehrend und entlasse IMMER erst, wenn mein Besucher sich "rund" fuehld und mit glattem Gesicht leuchtenden Augen fast widerwillig erleichtert geht 
Seel´n sehnen sich grundsaetzlich ins Licht und im Gespraech mit ihnen erfahren sie und ich und naturlich ihr Traeger ihr noch unerlöstes Anliegen, klaeren es mit mir gemeinsam und sie findet endlich heim 
in sein ich 
vom Traeger
so erbluehd allmaehlich seine ihn erwaermende 
Innere SONNE in SEIN ICHLICH